Der Mensch im Zentrum - authentische Portraitfilme
Mit einem Portraitfilm für die externe oder interne Unternehmenskommunikation laden Sie Ihre Kunden oder Mitarbeiter ein, einzelne Personen aus Ihrem Unternehmen - kennenzulernen und so die Verbundenheit mit Ihrer Firma zu festigen.
Das Ziel sind nahbare, authentische und sympathische Portraits mit Menschen aus Ihrem Unternehmen. Sie sind sozusagen die Visitenkarte für Ihre Firma, ein direkter Einblick in Ihre Firmenkultur, der eine große Strahlkraft entwickeln kann. Ein vertrauensvoller, respektvoller und feinfühliger Umgang mit den Helden und Heldinnen ist daher außerordentlich wichtig besonders für diejenigen, die wenig oder keine Erfahrung damit haben, vor der Kamera zu sprechen.
Hierbei unterstützt uns unsere Dokumentarfilmexpertise. Die Sterntaucher Interview-Methode setzt sich aus drei Interviewtechniken zusammen und erfüllt dadurch die Ansprüche an ein authentisches, souveränes Interview, dessen Inhalte festgelegt sind. Wir vereinen Rhetorik- und Dialog-Techniken journalistischer Interviewmethodik, mit nonverbalen Techniken und Psychologie aus dem Dokumentarfilm-Bereich, mit der Keywords-Genauigkeit von Corporate Language. Dadurch wirken die Protagonisten souverän, spontan, authentisch, im Moment überzeugend und sagen trotzdem, was vorher festgelegt wurde.
Nehmen Sie sich die ausführliche Leistungsbeschreibung inkl. Timing mit ins nächste Meeting:
Interviewmethode
Unsere Sterntaucher Interview-Methode vereint Rhetorik- und Dialog-Techniken aus journalistischer Arbeit mit nonverbalen Psychologie-Techniken aus dem Dokumentarfilmbereich und der Keywords-Genauigkeit von Corporate Language. Dadurch wirken die Protagonisten souverän, spontan, authentisch, im Moment überzeugend und sagen trotzdem, was gewünscht ist.
Referenzen
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Rufen Sie gern bei unserer Producerin Maite Roselius an,
um sich unverbindlich beraten zu lassen.